Das Verkaufsteam vontina. Lassen Sie sich beraten. Wir machen das gern´.

 

 

Noch mehr Produkte und immer wieder NEUES können Sie auf den Kunsthandwerkermärkten erwerben. Schauen Sie auf die Seite Infos & Termine vontina. Da sind alle Märkte und Feste auf denen man uns finden kann. Wir freuen uns auf Sie.

 

 

 Neue Termine vontina

 

Leider können wir auf Grund der momentanen Lage nicht sagen wann wir wieder einen Markt machen. 


Bitte bleiben Sie gesund!

***********************

Wir fangen jetzt wieder an uns auf diversen Märkten anzumelden. Wann & Wo sehen Sie dann wieder hier.

***********************


  

 NEU***NEU***Engelchen mit Plauener Spitze***NEU***NEU

Die tollsten Wärmekissen mit Erdbeerkernen

Textile Kostbarkeiten mit der Maschine kunstvoll bestickt

Duftende Zirben - Kissen


 

   Vergangene Termine vontina

 

 

  • DSC_0500

 

 

 

 

 

Christkindelsmarkt Baden - Baden 2018. Das 1. mal bis zum 06. Januar 2019. Und sehr viele Besucher waren auch im neuen Jahr da!

 

Karlsruher Christkindlesmarkt 2018. WEIHNACHTEN! Für uns die schönste Zeit im Jahr.

   

Ettlingen 2018 Kunsthandwerkermarkt in der Schlossgartenhalle

 

Stephansplatz Karlsruhe 2018. Fertig! Jetzt geht es los.

 

  

  

2018 Der 2. Maimarkt in Mannheim. Viele haben uns gesucht und gefunden.

  • DSC_1661
  • DSC_1659
  • DSC_1657
  • DSC_1684
  • DSC_1674
  • DSC_1676
  • DSC_1673
  • DSC_1225
  • DSC_1636
  • DSC_1642
  • DSC_1632
  • DSC_1682

Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe 2017 und die Sonne schein.

Der 1. Maimarkt in Mannheim von der Kunstscheune Bühl und vontina. Der Maimarkt ist riesig, ich dachte uns findet keiner. Und wie war er? RIESIG, einfach toll!

Das 1. mal 2016 auf dem Christkindlmarkt in Karlsruhe mit neuer Hütte. Vielen Dank an alle unsere Kunden, es hat richtig Spaß gemacht. Wir hoffen wir sehen uns 2017 wieder.

Die Hütte auf dem Christkindlmarkt 2016 in Baden-Baden ist wie jedes Jahr wieder etwas schöner geworden.

Heimspiel - Stephansplatz 2016

Maikäferfest in Fellbach 2016. Noch früh am Morgen und sehr kalt. Es kann los geh´n.

Tulpenfrühling in Backnang 2016.

Christkindelsmarkt Baden-Baden 2015. Es war WUNDERBAR. Danke an die Besucher. Wir alle zusammen machen den Markt zu etwas Besonderem.

Die Lange Nacht in Fellbach. Shopping bis 24:00

Die Lange Nacht in Fellbach 2015. Shopping bis 24:00 Uhr. Der Sturm hat uns verschont und das Fest mit toller Musik war super schön. Wir möchten nächstes Jahr wieder dabei sein.

DesignMarkt in Trier am Moselufer 2015. Die Moselschätze sind da und warten auf Euch.

Pfingsten 2015. Wie jedes Jahr verbringen wir 3 Tage in Bad Herrenalb bei tollem Wetter. Wir sehen uns wieder.

Spargelfest auf dem Kübelmarkt in Bruchsal. MAI 2015.Das war ein wirklich gelungenes Fest. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Ostermarkt in Karlsruhe 2015

18.10.2014 Kulturnacht Karlsbad Langensteinbach." Der Aufbau " Immer wieder anders - Immer wieder NEU!

07.09.2014 KA Stephanplatz. SUPER WETTER - SUPER KUNDEN

30.08.-31.08.2014 in Ettlingen mit den neuen Zirben- Kissen. Und schwupp.......war´n alle Kissen weg.

Pfingsten 2014. Kunsthandwerkermarkt in Bad Herrenalb 3 Tage bei schönstem Sommerwetter.

Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe 2014. TOLL - bis mal wieder der Regen kam.

ART SWAP A´PORTER Karlsruhe im alten Schlachthof 2014

Oster- u. Genussmarkt Karlsruhe 2014

Schon der 4. Christkindelsmarkt in Baden- Baden. Danke an die Kunden: mit Euch macht es Spass!

Ettlingen 02.-03.11.2013 Wie immer TOLL!

Karlsruhe auf dem Stephansplatz Oktober 2013

Marktfest Ettlingen 24.-25.08.2013

Freudenstadt 02.-03.06.2013

Bad Herrenalb 18.-20.05.2013

Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe 11.05. 2013

Christkindelsmarkt in Baden-Baden 2012

Kunst und Handwerk im Ettlinger Schloss 03.11. 2012

Kunsthandwerkermarkt Ettlingen 2012

Christkindelsmarkt Baden-Baden 2011 " Heisse Phase"

Kunsthandwerkermarkt Ettlingen 2011

Der 1. Christkindelsmarkt in Baden-Baden 2010

   

 

 





  


 


 


 

 

 


 

  

 

 

 


 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

i